Wir sind gemeinnützig

Seit 2018 fördert House of SUA Schulprojekte e.V. das Verständnis für Menschen anderer Kulturen und Glaubensrichtungen.

Unser Verein ist politisch, ethnisch und konfessionell neutral. 2019 wurde unsere Gemeinnützigkeit anerkannt.

Gegründet wurde der Verein von den beiden House of SUA Initiatorinnen Wiltrud Auler und Peggy Wilhelm, die bereits in den Jahren 2011 und 2013 in Rosengarten-Tötensen im Landkreis Harburg Feste der Weltreligionen durchgeführt haben.

Wir arbeiten ehrenamtlich

Um unserem Wunsch nach einem friedlichen Miteinander gerecht zu werden, arbeiten alle am Projekt Beteiligten ehrenamtlich. In Zusammenarbeit mit unserem Förderverein organisieren, kommunizieren und begleiten wir die Projektwochen. Wir freuen uns jederzeit über noch mehr Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeit, neue Mitglieder oder über Spenden.

“Ich wünsche mir Frieden, weil sich das im Herzen gut anfühlt.”

Jonna, 6 Jahre

Spenden helfen

Für jedes neue Projekt sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn Sie uns auch unterstützen und spenden möchten, überweisen Sie Ihren Beitrag bitte an:

House of SUA Schulprojekte e.V.
IBAN: DE22 2075 0000 0090 8729 79

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Sie Ihre Spenden steuerlich geltend machen. Für den Erhalt der Spendenquittung nutzen Sie unser Kontaktformular, wir senden Ihnen die Spendenquittung dann umgehend zu.